Emmanuel Young Professionals

Emmanuel Young Professionals

Ob zum Sonntags-Brunch, zur Sommer-Bergtour oder zum Spiele-Abend: Wir, die Emmanuel Young Professionals, treffen uns regelmäßig für gemeinsame Aktionen zu denen wir Dich recht herzlich einladen!

 

Wir sind zwischen 25 und 35 Jahre alt und ganz unterschiedlich gestrickt: Manche studieren, manche arbeiten und manche kombinieren beides.

 

Wir stehen als Studierende und junge Berufstätige mitten im Leben und plaudern im Rahmen unserer Treffen über Gott und die Welt, über unseren Alltag, über unseren Glauben und Zweifel.

 

Freude, Spaß und das Miteinander stehen im Mittelpunkt unserer Treffen. Oft sind auch Elemente wie Lobpreis –  das ist einfaches Singen, Musizieren und Aussprechen von Dingen, für die wir dankbar sind  – und kurze Gebetszeiten Teil unserer Aktionen.

Wenn Du an uns und unseren Aktionen interessiert bist, schau gerne einmal vorbei. Wir freuen uns aufs Kennenlernen!

Kontakt und Informationen

 

Nächster Termin

Es gibt derzeit keine bevorstehenden Veranstaltungen.

Category
Junge Leute, Mission
Tags
Entscheidungen, Exerzitien, Freundschaft, Gemeinschaft, Junge Leute